Flensburg macht sich fit - mach mit!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Das Team vom Flensburger Sportabzeichentreff bedankt sich bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder bewiesen haben, dass es sich lohnt, sich für das Deutsche Sportabzeichen zu engagieren!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch über eure Erfolge und allen, die es in diesem Jahr noch nicht ganz geschafft haben, denen versprechen wir: Wir werden euch auch im nächsten Jahr wieder helfen, eure Ziele zu erreichen!

In diesem Sinn wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und alle, die 2019 sportliche begrüssen möchten, können das bereits am 1. Januar tun, wenn der LK Weiche bereits zum 11. Mal das traditionelle Neujahrssportabzeichen anbietet! Start ist um 14 Uhr im Flensburger Stadion, egal was das Wetter so treibt!

Die Freiluft-Saison beim Flensburger Sportabzeichentreff beginnt am 2. Mai 2019, aber da werden wir euch auf jeden Fall rechtzeitig dran erinnern!