Flensburg macht sich fit - mach mit!

Erfolgreicher 11. Flensburger Sportabzeichentag

Phantastisches Leichtathletik-Wetter begleitete die Helfer und Sportler beim 11. Flensburger Sportabzeichentag! Das Team vom Flensburger Sportabzeichentreff konnte sich über fast 200 Teilnehmer freuen, die sich im Laufen, Springen, Werfen und auch Schwimmen beweisen wollten. 

Besonders in diesem Jahr war, dass viele Familien gemeinsam das Sportabzeichen erlangen wollten, was natürlich noch viel mehr Spaß macht!

Rekordverdächtig war in diesem Jahr nicht nur das tolle Wetter sondern vor allem auch die hohe Zahl der an diesem einen Tag erfolgreich bestandenen Sportabzeichenprüfungen, konnten doch am Ende das Tages tatsächlich 75 Sportabzeichenurkunden und -abzeichen überreicht werden und wie in jedem Jahr hatten es sich wieder viele Sportler nicht nehmen lassen, ihre persönliche Auszeichnung auch direkt an diesem Tag überreicht zu bekommen.

Und alle, die an diesem Tag noch nicht ganz fertig geworden sind, die haben natürlich wie immer bis Ende September die Möglichkeit, das donnerstagabends zwischen 18 und 20 Uhr nachzuholen!