Flensburg macht sich fit - mach mit!

Gruppenprüfungen

Wenn ihr plant, als größere Gruppe zum Flensburger Sportabzeichentreff zu kommen, dann meldet euch bitte unbedingt rechtzeitig vorher an! In der Regel ist es so, dass solche Gruppenprüfungen bei den normalen Abnahmeterminen nicht gut durchgeführt werden können.

Mit ausreichender Vorbereitung und Planung stellt das aber kein Problem kein, im Zweifelsfall können wir mit euch sogar eine Abnahme an einem speziellen Termin nur für euch durchführen. Das geht aber nur dann, wenn es rechtzeitig abgesprochen und vernünftig organisiert ist, z.B. durch vorheriges Ausfüllen von Gruppenprüfkarten, damit die Ergebnisse der Sportler schnell aufgenommen werden können.

Besonders für Gruppen gilt: Das Ausstellen der Urkunden nach erfolgreich abgelegten Prüfungen dauert etwas! In der Regel sind die Urkunden zur nächsten Öffnungszeit der Geschäftsstelle des Sportverband Flensburg e.V. fertig und können dann auch dort abgeholt werden.

Dateianhang: 
AnhangGröße
DSA Gruppenprüfkarte 2017 (beschreibbar) 498 Kb [3 download(s)]486.36 KB