Flensburg macht sich fit - mach mit!

Neujahrssportabzeichen

Das Team vom Flensburger Sportabzeichentreff wünscht allen Sportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch im nächsten Jahr wieder begleitet, wenn wir ab Mai wieder regelmässig im Stadion für euch da sind!

Allerdings könnt ihr das neue Jahr schon viel früher sportlich beginnen und zwar so:

Am 1. Januar ab 14 Uhr findet im Flensburger Stadion das traditionelle Neujahrssportabzeichen des LK Weiche statt!

Um daran teilzunehmen muss man nicht Mitglied im LK Weiche sein, man muss sich nur aufraffen und ins Stadion kommen! Egal ob die Sonne scheint oder ob es schneit: Es findet statt!

Dazu noch ein Hinweis: Nach den Leichtathletikdisziplinen fahren wir gemeinsam nach Glücksburg, um dort in der Fördelandtherme entweder zu relaxen oder aber noch die Schwimmdisziplinen abzulegen!

Und alle erfolgreichen Teilnehmer am Neujahrssportabzeichen erhalten ihre Urkunde natürlich auch mit Druckdatum 1. Januar 2017! DAS gibt es nur bei uns in Flensburg!